Kinderbetreuung Josie aus 55116 Mainz

Mein Name ist Josie, ich bin 20 Jahre alt und wohne in der Neustadt in Mainz. Meine Hobbys sind backen, was mit Freunden unternehmen und Longboard fahren. Ich selbst würde mich als sehr zuverlässig, liebevoll und sensibel beschreiben . Ich selbst habe auch kleinere Geschwister und meine Mutter hat immer wieder Kinder unterschiedlichen Alters zur Pflege bei uns zu Hause aufgenommen. Daher habe ich schon sehr früh Erfahrungen im Umgang mit Kindern gesammelt. Zudem habe ich großen Spaß daran mich mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen zu spielen. Vor 2 Jahren habe ich zudem ein FSJ in einer Kinder und Jugendpsychiatrie absolviert und dort auch nochmal Erfahrungen gesammelt. Zurzeit studiere ich an der Johannes Gutenberg Universität Ethnologie und Archäologie und bin momentan im 5. Semester.
Ich würde mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden und wir uns kennen lernen!

Mit liebsten Grüßen,
Josie.* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 22 Jahren* Stundenlohn zwischen 10€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 13.08.2016* 5 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 23
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: