Kinderbetreuung Isabelle aus 40724 Hilden

Hallo, mein Name ist Isabelle. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe bereits mehrere Praktika in Kindertagesstätten absolviert und auch ein Freiwilliges soziales Jahr an einer Grundschule absolviert. Durch das erste Praktikum in einem Kindergarten habe ich gewusst das der Beruf der Erzieherin genau das ist was ich machen möchte. Ich habe bereits Erfahrung im Babysitten mit Kindern im Alter von 9 Monaten bis 10 Jahren.
Ich beschäftige mich gerne mit Kindern und male, bastele und spiele gern mit ihnen. Ich singe oder lese den Kindern auch gerne vor. Meine Stärken liegen in meiner Geduld und einfühlsamen Verhalten den Kindern gegenüber.
Ich könnte in der Woche von Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitags abends ab 18:00 Uhr und Samstag und Sonntag ab 15:00 Uhr arbeiten. Wenn sie denken das ich die Richtige bin die auf ihr/e Kind/er aufpassen darf würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen.* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 20 Jahren* Stundenlohn zwischen 10€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 15.01.2017* 4 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 4
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: