Kinderbetreuung Heike aus 12621 Berlin

Ich bin eine zuverlässige und aufgeschlossene person und werde ab dem 24.02.2019 wieder in Deutschland sein.Ich bin gerade in den USA und arbeite hier als AuPair für eine Familie mit zwei Kindern im alter von 11Monaten und 4 Jahren,als ich hier angekommen bin war das baby 4 Monate alt und der Junge war 3.Ich habe fast jeden Tag mit Ihnen verbracht von morgens bis abends und bin dadurch gut qualifiziert um Ihre Kinder in jeder Lebenslage zu unterstützen.Vor meinem AuPair Jahr habe ich in drei verschiedenen Kindergärten Praktika abgeschlossen mit verschiedenen Altersgruppen.Ausserdem habe ich ein Praktikum in einer Grundschule absolviert und weiß daher auch gut mit älteren Kindern umzugehen ,bei den Hausaufgaben zu helfen ,Nachmittags Beschäftigung etc.Die Kinderbetreuung hat mir sehr viel Freude bereitet ,was der Grund ist warum ich liebend gern weiter mit Kindern arbeiten würde.Ich bin ein sehr flexibler mensch und habe keine Probleme damit mich an spontane Arbeitszeiten anzupassen.Auch auf reisen werde ich hier oft eingesetzt und reise mit meinen Gasteltern mit um im Urlaub oder auf Geschäftsreisen ihre Kinder zu betreuen.* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 21 Jahren* Stundenlohn zwischen 13€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 19.06.2015* 5 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 10
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sozialer Sektor"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: