Kinderbetreuung Heike aus 01129 Dresden

Als ausgebildete Erzieherin verfüge ich über vielfältige Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern. Ich habe Kinder innerhalb der Familie, in meiner Berufstätigkeit, als Erzieherin in einem Wohnheim für geistig und körperlich behinderte Kinder und Jugendliche und in meiner Tätigkeit als Nachhilfelehrerin betreut.* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 46 Jahren* Stundenlohn zwischen 12€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 19.09.2012* 7 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 6
Kinderbetreuung Heike aus 01129 Dresden
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Bildung / Ausbildung / Schulung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: