Kinderbetreuung Edda aus 60596 Frankfurt am Main

Guten Tag,
mein Name ist Edda, 52 Jahre alt und wohne in Sachsenhausen. Ich bin schon mein ganzes Leben Haushälterin gewesen.
Ich habe meine beiden Kinder (33 und 25 Jahre alt) alleine großgezogen.
Kinder sind nicht nur ein Job für mich sondern unsere Zukunft und ich will ihnen mit gutem Beispiel vorangehen.
Ich arbeite mit Herz und Seele.
Ich bin sehr präzise, sauber, schnell , sehr gewissenhaft und mache die Aufgaben meistens besser als verlangt wird.
Ich bin nicht nur eine gute Mitarbeiterin sondern auch einen sehr ehrliche Liebevolle Person und würde vorzugsweise einen Vollzeitjob antreten.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen!
Referenzen kann ich gerne persönlich geben und außerdem werde ich den Lehrgang für Tagesmütter absolvieren um es auch schriftlich zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Edda* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 52 Jahren* Stundenlohn zwischen 15€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 09.10.2017* 10 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 11
Kinderbetreuung Edda aus 60596 Frankfurt am Main
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Ordnung / Sicherheit / Schutz"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: