Kinderbetreuung durch Lehramtstudentin / 21073 Hamburg Harburg

Ich biete Kinderbetreuung für Kinder zwischen 0 und 10 Jahren an. Als angehende Lehrerin, aktuell bin ich im Mastersemester, bereitet mir der Umgang mit Kindern nicht nur berufsbedingt Freude. Auch privat habe ich in meiner Familie bereits Kinder betreut. Je nach meinem Uni-Stundenplan ist eine Betreuung vormittags, mittags, nachmittags oder auch abends möglich. Pro Woche kann ich maximal 6 Stunden, jedoch kann die Anzahl nach Absprache oder für eine bestimmte Woche auch erhöht werden.

* Mögliche Arbeitszeiten: vormittags, nachmittags, abends
* Altersgruppe: bis 9 Jahre
* Sprachen: deutsch
* Referenzen/Zeugnisse können vorgelegt werden: nein
* Alter: 22 Jahre

Das vollständige Inserat finden Sie bei HalloBabysitter.de, eine der größten Jobbörsen für Kinderbetreuung. Seit 1999 finden Familien hier zuverlässige Babysitter und Tagesmütter in ihrer Umgebung.

Zu diesem Profil bei HalloBabysitter.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 2
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: