Kinderbetreuung Daniela aus 52074 Aachen

Liebe Eltern,
Ich studiere zurzeit BWL an der FH Aachen und würde gerne nebenbei als Babysitterin bzw. Nanny arbeiten.
Meine Erfahrungen:
- schon als ich mein Abitur gemacht habe, habe ich regelmäßig meine Cousine und meinen Cousin betreut und ihnen Nachhilfe in den Standardfächern gegeben.
- 2013-2014 habe ich als Tutorin in meiner ehemaligen Schule gearbeitet. Zu meinen Aufgaben zählte, 5- bis 8-Klässlern bei ihren Hausaufgaben zu helfen und sie gezielt auf Klassenarbeiten vorzubereiten
- von 2014-2015 habe ich als Aupair mit einer Gastfamilie gelebt. Die Kinder waren zu dem Zeitpunkt achtjährige Zwillinge (Junge und Mädchen), das heißt ich habe schon viele Interessenkonflikte unter den Kindern miterlebt und gelernt geduldig mit diesen umzugehen. Zu meinen Aufgaben zählten auch einfache Hausarbeiten, wie für die Kinder zu kochen und ihre Wäsche zu waschen.

Mir ist es wichtig mit euch bei eurer Kindererziehung zusammen zu arbeiten und würde euch gerne kennenlernen!* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 21 Jahren* Stundenlohn zwischen 10€ und 12€* Mitglied bei Betreut.de seit 21.11.2017* 3 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 7
Kinderbetreuung Daniela aus 52074 Aachen
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: