Kinderbetreuung Anni aus 92507 Nabburg

Hallo!

Mein Name ist Anni.
Ich bin 1970 geboren, habe eine 20-jährige Tochter und einen sechsjährigen Sohn.
Seit 2011 wohne ich in Nabburg.
Ich habe viele Jahre in verschiedenen Kindergärten kostbare Erfahrungen sammeln dürfen und 8 Jahre lang mit sehr großem Erfolg eine selbst gegründete Kinderspielgruppe, ohne Eltern in Penting- bei Neunburg geleitet.
In der privaten Grundschule Döpfer sammelte ich fünf Jahre wertvolle Einblicke in das Schulleben.
Mein Aufgabenbereich reichte von der Unterstützung im Unterricht der ersten und zweiten Jahrgangsstufe bis hin zur Förderung schwacher Kinder und Hausaufgabenbetreuung.
Nebenberuflich erteilte ich Nachhilfe.
Ebenso betreute ich zehn Jahre abends, am Wochenende und in den Ferien Kinder und Jugendliche mit Behinderung bei mir zu Hause und in deren Familien über den Familien entlastenden Dienst der Lebenshilfe Schwandorf.
Familien in jeder Lage durch Babysitten zu unterstützen war schon seit Jugend an eine große Leidenschaft von mir.
Ich lege großen Wert auf kontinuierliche fort und Weiterbildung.
So habe ich unter anderem in Köln eine Zusatzqualifikation im Bereich Babyschwimmen und Kleinkinder-Wassergewöhnung erworben.* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 47 Jahren* Stundenlohn zwischen 10€ und 12€* Mitglied bei Betreut.de seit 04.09.2017* 10 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 2
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sozialer Sektor"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: