Kinderbetreuung Anika-Lina aus 52066 Aachen

Ich habe mit 14 das erste Mal bei einer befreundeten Familie die damals 5 Monate und 6 Jahre alten Söhne betreut, bei Festen und Kindergeburtstagen geholfen und die Kinder über 5 Jahre regelmäßig betreut.
Außerdem habe ich längere Zeit in der Kinder- und Jugendarbeit ehrenamtlich geholfen und Gruppen von bis zu 20 Kindern zwischen 5 und 16 Jahren betreut und auf Fahrten begleitet.
Momentan studiere ich Soziale Arbeit in Aachen und habe nebenbei in verschiedenen Wohngruppen gearbeitet.
Durch mein Studium bin ich sehr flexibel, kann spontan aushelfen.
Ich freue mich sehr, euch kennenzulernen!* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 21 Jahren* Stundenlohn zwischen 14€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 02.04.2017* 7 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 8
Kinderbetreuung Anika-Lina aus 52066 Aachen
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: