Kinderbetreuung Alexandra aus 41066 Mönchengladbach

Ich möchte Eltern gerne helfen, damit Sie alle Termine wahrnehmen können, oder auch einfach mal Zeit für sich haben. Ich komme sehr gut mit Kindern zurecht, weshalb ich auch den Lehrerberuf anstrebe.
Ich habe bereits zwei Praktika in einer Grundschule gemacht und ich gebe Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik, Englisch und Latein.
Ich habe selbst einen acht Jahre alten Bruder, den ich regelmäßig von der Schule abhole und auch bekoche und Ihm bei seinen Hausaufgaben helfe.
Ich selbst habe gerade mein Abitur am Stiftischen Humanistischen Gymnasium gemacht und werde nun an der Bergischen Universität Lehramt studieren.
Ich mag Kinder sehr und komme sehr gut mit diesen zurecht, wie sich auch bei meinen Praktika gezeigt hat.* Biete Kinderbetreuung
* Nichtraucher* Alter: 18 Jahren* Stundenlohn zwischen 9€ und 12€* Mitglied bei Betreut.de seit 12.09.2017* 1 Jahr ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 5
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: