Kinderbetreuung Alesia aus 52076 Aachen

Hallo!! Ich bin eine Studentin im soziale Wesen hier in Aachen und suche mir einen kleinen Job um ein bisschen Geld zu verdienen, damit ich gut mit die Kosten umgehe. Ich habe keine genaue Erfahrung aber mehrmals habe ich mich am mein Neffe und Cousine gekümmert. Also habe ich auch ein Praktikum in Kindergarten absolviert. Ich liebe Kinder und bin sehr freundlich. Ich freue mich mit ihnen arbeiten zu dürfen.* Biete Kinderbetreuung
* Raucher* Alter: 19 Jahren* Stundenlohn zwischen 10€ und 12€* Mitglied bei Betreut.de seit 05.11.2017* 1 Jahr ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 8
Kinderbetreuung Alesia aus 52076 Aachen
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: