Kinderbetreuung Acelya aus 47058 Duisburg

Hallo,
Mein Name Ist Acelya und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe 2012 mein Abitur am Steinbart Gymnasium absolviert und danach Musik und Medien in Düsseldorf Studiert. Anschießend habe ich mit einem neuen Fach angefangen und aktuell bin ich im 4. Semester als angehende Lehrerin in der Fächern Englisch, Musik und Philosophie.
Ich arbeite seit über 5 Jahren nebenbei in einem Café in der Duisburger Innenstadt (wo ich viel mit Rentnern und allein stehenden Senioren zu tun habe, von Einkauf bis hin zu Krankenhaus Aufenthalten).
Gebe Nachhilfe, Klavier Unterricht und arbeite noch und an einer Schule, als Förderlehrer.
Allerdings muss ich, durch mein Studium bedingt, auf flexiblere Jobs zurückgreifen.
Durch meine Tätigkeit in der Schule habe ich viel Erfahrungen mit Kindern sammeln dürfen. Auch habe ich des öfteren auf die Kinder von Freunden und Familie aufgepasst.* Biete Kinderbetreuung
* Raucher* Alter: 25 Jahren* Stundenlohn zwischen 10€ und 50€* Mitglied bei Betreut.de seit 15.05.2018* 2 Jahre ErfahrungWas ist Betreut.de? Betreut.de ist Deutschlands Marktführer für Kinderbetreuung und Tierbetreuung! Auf der Plattform finden Sie passende Tagesmütter, Babysitter, Nachhilfelehrer, Seniorenbetreuer, Tiersitter, Putzfrauen und Gärtner. Betreut.de bietet Unterstützung rund um Familie und Haushalt!

Weitere Informationen
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 6
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Sozialer Sektor"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: