Katzen- und Pferdebetreuung mit Herz und Verstand! / 10319 Berlin

Ein Hallo an alle Tierbesitzer, ich bin vor kurzem nach Berlin gezogen, hatte früher selbst 4 Katzen und 3 Pferde, aber seit meinem Studium kann ich mir das leider nicht mehr leisten. Ohne den Kontakt zu Katzen und Pferden kann ich aber nicht leben und kümmer mich deshalb gerne verantwortungsbewusst um ihr Tier. Ich habe bereits über mehrere Jahr hinweg 2 Siamkatzen betreut und die Besitzer waren immer sehr zufrieden mit mir, leider bin ich dann aus Frankfurt am Main weggezogen und musste die Katzen leider verlassen. Was die Pferdebetreuung angeht bringe ich auch im Training sehr viel Erfahrung mit, da ich damals meine beiden Pferde selbst ausgebildet habe und auch nach dem Verkauf mehrere RB`s hatte, u.a. eine an einem sehr eigenwilligen Lusitanohengst mit dem ich mich nach kürzester Zeit sehr gut angefreundet habe. Ich freue mich über Ihre Nachrichten und rufe so schnell wie möglich zurück.
* Mögliche Arbeitszeiten: nachts, werktags und am Wochenende
* zu betreuende Tiere: Katzen, andere Tiere
* Betreuungsort: beim Tierhalter zu Hause
* Urlaubsbetreuung: ja
* Erfahrung: ja
* Alter: 29 Jahre

Seit 10 Jahren ist HalloHaustier.de eine der größten Job-Börsen für Tiersitter im deutschsprachigen Raum.,

Zu diesem Profil bei HalloHaustier.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 637
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Tierbetreuung / Tierpflege"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: