Junges Mädchen sucht Beschäftigung! / 24148 Kiel

Hallo! Ich freue mich erstmal, dass du auf meine Anzeige gekommen bist. Ich bin Jacqueline. Aufgewachsen bin ich mit Hunden, Katzen und Nagetiere. Da ich aber noch zur Schule gehe und auch mein Freund seine Ausbildung anstrebt, haben wir keine Zeit für Katze oder Hund, was uns beide sehr traurig macht. Deswegen würde ich gerne meine freie Zeit für Tiersitting nutzen. Wir selbst haben einen Hamster und eine Ratte, was zeigt, dass wir uns auch bei den Nagern gut auskennen. Ich würde mich freuen, wenn ich etwas von dir höre! Liebe Grüße Jacqueline
* Mögliche Arbeitszeiten: am Wochenende
* zu betreuende Tiere: Hunde, Katzen, Nagetiere, Hunde
* Betreuungsort: beim Tierhalter oder Tiersitter zu Hause
* Urlaubsbetreuung: ja
* Erfahrung: ja
* Alter: 17 Jahre

Seit 10 Jahren ist HalloHaustier.de eine der größten Job-Börsen für Tiersitter im deutschsprachigen Raum.,

Zu diesem Profil bei HalloHaustier.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 645
Junges Mädchen sucht Beschäftigung! / 24148 Kiel
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: