Ich betreue gerne dein Haustier! / 06179 Teutschenthal

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und weiß wie es ist wenn man mal in den Urlaub fährt und man sich fragt, wer denn jetzt auf die Tiere aufpasst.. Und genau dabei will ich Ihnen helfen! Ich bin zur Zeit noch in der Schule und könnte daher eher in den Ferien oder am Wochenende Tiersitten. Mir sind Tiere sehr wichtig und ich habe viel Spaß mit den kleinen Fellnasen. Füttern, schmusen, gassi gehen, beschäftigen, das ist alles kein Problem! Mir geht es dabei nicht um das viele Geld!
* Mögliche Arbeitszeiten: werktags und am Wochenende
* zu betreuende Tiere: Hunde, Katzen, Hunde
* Betreuungsort: beim Tierhalter oder Tiersitter zu Hause
* Urlaubsbetreuung: ja
* Erfahrung: ja
* Alter: 16 Jahre

Seit 10 Jahren ist HalloHaustier.de eine der größten Job-Börsen für Tiersitter im deutschsprachigen Raum.,

Zu diesem Profil bei HalloHaustier.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 616
Stadtlist - Kleinanzeigen

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: