Hunde/Katzen/Tierbetreuer / 42117 Wuppertal

Ich begann zu arbeiten, als ich sechzehn Jahre alt war. Die Leute sagen, dass ich ruhige, kommunikative und selbstbewusste Person bin, die gerne verantwortungsbewusst in einem freundlichen Team arbeitet oder selbstständig arbeitet. Ich suche nach Möglichkeiten, Dinge besser zu machen, weil ich durch Erfolg und Erfolg motiviert bin. Ich nehme alle Aufträge sehr ernst, um Vertrauen innerhalb des Arbeitsplatzes zu gewinnen. Durch gute Kommunikationsfähigkeit kommuniziere ich mit den Kunden sehr sanft und geduldig. Ich verwende meine Psychologie Studien Fähigkeiten nicht nur für die Kommunikation mit Menschen, sondern auch mit Haustieren, die jetzt ich lieber mit zu arbeiten. Ich habe auch eine Katze und einen Hund, so dass meine Fähigkeiten von meinen eigenen Erfahrungen kommen. In Deutschland lebe ich seit Mai 2016, also manchmal habe ich Schwierigkeiten, indem ich die Sprache verstehe, aber ich hoffe, dass Sie verstehen werden. Danke.
* Mögliche Arbeitszeiten: werktags und am Wochenende
* zu betreuende Tiere: Hunde, Katzen, Nagetiere, Vögel, Hunde, andere Tiere
* Betreuungsort: beim Tierhalter zu Hause
* Urlaubsbetreuung: ja
* Erfahrung: ja
* Alter: 25 Jahre

Seit 10 Jahren ist HalloHaustier.de eine der größten Job-Börsen für Tiersitter im deutschsprachigen Raum.,

Zu diesem Profil bei HalloHaustier.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 639
Stadtlist - Kleinanzeigen

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: