Hundebetreuung bei Urlaub, Krankheit, etc. / 12437 Berlin

Seit vielen Jahren gehören Hunde zu meinem Leben. Inzwischen bin ich verwitwet. Mein "Partner" ist eine liebenswerte Bordercolli-Mischlingshündin. Sie ist mittlerweile zehn Jahre alt, aber noch recht agil. Nicht nur für sie wäre es von Vorteil, Kontakt mit anderen Artgenossen zu haben. Seit etlichen Jahren betreue ich Hunde, wenn Herrchen bzw. Frauchen mal "keine Zeit" für ihren Vierbeiner haben und freue mich, mit Hundeliebhabern wieder in Kontakt zu treten.
* Mögliche Arbeitszeiten: nachts, werktags und am Wochenende
* zu betreuende Tiere: Hunde, Hunde
* Betreuungsort: beim Tiersitter zu Hause
* Urlaubsbetreuung: ja
* Erfahrung: ja
* Alter: 71 Jahre

Seit 10 Jahren ist HalloHaustier.de eine der größten Job-Börsen für Tiersitter im deutschsprachigen Raum.,

Zu diesem Profil bei HalloHaustier.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 638
Hundebetreuung bei Urlaub, Krankheit, etc. / 12437 Berlin
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Tierbetreuung / Tierpflege"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: