Herzliche junge Frau mit jahrelanger Erfahrung / 10245 Berlin

Hallo ihr lieben Mütter, ich bin Ariane und habe letztes Jahr mein Studium beendet, arbeite jetzt in einem Minijob und mache ein Praktikum um in die Berufswelt zu finden. Ich habe jahrelange Erfahrungen mit der Kinderbetreuung, meine Mutter ist Tagesmutter, daher bin ich damit quasi aufgewachsen. Ich habe drei Praktika in Kindergärten absolviert, eines davon war ein Jahr lang. Seit ich 15 bin passe ich regelmäßig auf Kinder auf, da ich aber vor kurzem erst nach Berlin gezogen bin suche ich nun nach neue Familien. Zu meiner Person: Ich bin herzlich, offen und ehrlich. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und Spaß ist für mich sehr wichtig. Was mich von den meisten doch meist jüngeren Babysittern unterscheidet? Für mich sind pädagogische Inhalte sehr wichtig, das Vermitteln von wichtigen Lerninhalten mit einer Portion Spaß und viel Liebe. Ich freue mich von Ihnen zu hören!

* Mögliche Arbeitszeiten: nachmittags, abends, nachts
* Altersgruppe: egal
* Sprachen: deutsch
* Referenzen/Zeugnisse können vorgelegt werden: nein
* Alter: 25 Jahre

Das vollständige Inserat finden Sie bei HalloBabysitter.de, eine der größten Jobbörsen für Kinderbetreuung. Seit 1999 finden Familien hier zuverlässige Babysitter und Tagesmütter in ihrer Umgebung.

Zu diesem Profil bei HalloBabysitter.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 10
Herzliche junge Frau mit jahrelanger Erfahrung / 10245 Berlin
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: