Gitarrenunterricht/ Chellounterricht

Ich bin Musiktudentin und möchte mir gerne einen kleinen Nebenverdienst aufbauen. Mein Angebot wäre, dass ich ihren Sohn/ ihre Tochter lehre, Gitarre zu spielen, oder Chello. Ich habe Erfahrungen in Jazzgitarre, Konzertgitarre, Begleitung von Kinderchören und ich spiele in einer Band (melodic rock). Chello spiele ich dort ebenfalls, wenn es nötig wird, genauso wie als Aushilfsspieler bei Konzertauftritten.

 

Ich kann Ihnen oder ihrem Kind also eine Vielzahl von verschiedenen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten, die sie auf jeden Fall zufriedenstellen wird.

 

Die Unterrichtsstunden werden nach Bedarf - auch kurzfristig - vereinbart.  

Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 194

Anbieter kontaktieren

:
:
 
Hinweis Aktuelle Kleinanzeigen Sicherheitshinweise
:
:

 

Weitere Anzeigen zu "Unterricht / Kurse"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: