Gelernte Kinderpflegerin als liebevolle Babysitterin! / 21031 Hamburg Lohbrügge

Hallo liebe Eltern! Ich heiße Tanja, bin gelernte Kinderpflegerin, habe lange als Tagesmutter gearbeitet und mache gerade eine berufsbegleitende Weiterbildung zur Erzieherin. Ich habe sehr viel Erfahrungen mit Säuglingen und Kindern und arbeite im Moment in einer Krippe, was mir sehr viel Freude bereitet. Es macht mir große Freude Kinder auf ihrem Weg zu begleiten und mit ihnen schöne Dinge zu erleben, ihnen zuzuhören und zu sehen wie sie immer neues erlernen. Ich liebe es mit den Kindern zu basteln, mit ihnen zu malen, auf den Spielplatz zu gehen, mit ihnen Türme zu bauen oder ihnen vorzulesen. Ich mache alles das sie sich bei mir wohlfühlen. Ich suche einen Babysitter-Job in Bergedorf oder Umgebung und würde sehr gerne auch auf Säuglinge oder Kinder mit Handicap aufpassen. Ich freue mich auf eure Zuschriften! LG Tanja

* Mögliche Arbeitszeiten: nachmittags, abends
* Altersgruppe: bis 5 Jahre
* Sprachen: deutsch
* Referenzen/Zeugnisse können vorgelegt werden: ja
* Alter: 43 Jahre

Das vollständige Inserat finden Sie bei HalloBabysitter.de, eine der größten Jobbörsen für Kinderbetreuung. Seit 1999 finden Familien hier zuverlässige Babysitter und Tagesmütter in ihrer Umgebung.

Zu diesem Profil bei HalloBabysitter.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 13
Gelernte Kinderpflegerin als liebevolle Babysitterin! / 21031 Hamburg Lohbrügge
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: