Fehleranalyse und Fehlerbehebung am PC

Ihr Rechner macht nicht was er soll?

 

Sie brauchen Hilfe bei der Installation bestimmter Programme?

 

Eines Ihrer Programme funktioniert nicht mehr richtig?

 

Sie wollen um- oder aufrüsten, wissen aber nicht wie und was?

 

Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie! Ich bin studierter Informatiker und habe bereits über 10 Jahre Erfahrung im Umgang mit Computern und Software, bisher wurde jedes Problem von mir gelöst. Als Pauschale für Problemlösung bzw. vorhergehender Analyste setze ich 50 € an, sollte es jedoch länger als 2 Stunden dauern berechne ich 20 € pro weiterer angefanger Stunde. Damit liege ich sehr weit unter den Durchschnittspreisen in der Branche.

 

Es lohnt sich!  

Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 78

Anbieter kontaktieren

:
:
 
Hinweis Aktuelle Kleinanzeigen Sicherheitshinweise
:
:

 

Weitere Anzeigen zu "Computer / Software / Internet"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: