Erfahrene Tierarzt-Helferin betreut Ihre Fellnasen / 51469 Bergisch Gladbach

Hallo ich bin Vanessa. Ich habe durch meine Arbeit in der Tierarztpraxis viel über alle Haustiere inklusive Vögeln und Reptilien gelernt, da ich in einer Fachpraxis gearbeitet habe. Auch Medikamenteneingabe kann ich bei allen Tieren durchführen. Als Haustiere hatte ich schon einen Hund, Katzen, und momentan Kaninchen und einen Hamster. Ich kann grundsätzlich Tiere bei dir zu Hause betreuen oder mit zu mir nehmen. Wie es dir lieber ist. Wenn du einen Hund hast, kann ich ihn abends/nachts und am Wochenende betreuen, da ich selbst noch freiberuflich arbeite.
* Mögliche Arbeitszeiten: nachts, werktags und am Wochenende
* zu betreuende Tiere: Hunde, Katzen, Nagetiere, Vögel, Hunde, andere Tiere
* Betreuungsort: beim Tierhalter oder Tiersitter zu Hause
* Urlaubsbetreuung: ja
* Erfahrung: ja
* Alter: 30 Jahre

Seit 10 Jahren ist HalloHaustier.de eine der größten Job-Börsen für Tiersitter im deutschsprachigen Raum.,

Zu diesem Profil bei HalloHaustier.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 626
Erfahrene Tierarzt-Helferin betreut Ihre Fellnasen / 51469 Bergisch Gladbach
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: