Elektroherd

Suche einen gebrauchten Elektroherd mit Backofen. Das Gerät muss nicht blitzblank sauber sein, das kriege ich auch hin, solange es nicht extrem verkeimt ist geht das klar. Was mir aber wirklich wichtig ist, ist der Backofen. Ich brauche zumindest Ober- und Unterhitze sowie Umluft. Bei den Kochpatten können es dann 3 oder mehr sein, den Rest betrachte ich Luxus.  

 

Gut wäre auch, wenn passende Bleche dabei wären, notfalls hole ich mir aber selber welche.

 

 

  Preis ist Verhandlungssache, je nachdem wie gut das Gerät erhalten ist, zahle ich auch 100 €. Sehr viel höher würde ich aber nicht gehen. Wenn ihnen ihr Herd also viel mehr wert ist, fragen sie mich erst garnicht!

Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 69

Anbieter kontaktieren

:
:
 
Hinweis Aktuelle Kleinanzeigen Sicherheitshinweise
:
:

 

Weitere Anzeigen zu "Haushalt"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: