Bewerbung als Babysitter / 40723 Hilden

Hallo liebe Eltern! Meine Name ist Johanna S. und ich würde mich sehr freuen, einen Babysitter-Job zu finden. Da ich sehr gerne Zeit mit Kindern verbringe und sehr viel Spaß daran habe. Leider hatte ich bis jetzt nicht die Chance, richtige Erfahrungen zu sammeln. Jedoch zeigte mir jeder Kontakt mit Kindern, dass ich gut mit ihnen umgehen kann und auch mein Berufswunsch orientiert sich in diese Richtung. Außerdem bin ich sehr zuverlässig und flexibel.

* Mögliche Arbeitszeiten: nachmittags, abends
* Altersgruppe: bis 9 Jahre
* Sprachen: deutsch, englisch
* Referenzen/Zeugnisse können vorgelegt werden: nein
* Alter: 15 Jahre

Das vollständige Inserat finden Sie bei HalloBabysitter.de, eine der größten Jobbörsen für Kinderbetreuung. Seit 1999 finden Familien hier zuverlässige Babysitter und Tagesmütter in ihrer Umgebung.

Zu diesem Profil bei HalloBabysitter.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 9
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: