Babysitterin, früher Au-pair, für kurze Zeit / 21029 Hamburg Bergedorf

Hallo an allen lieben Familien! Ich heiße Leira S. Ich habe für 1 Jahr und ein paar Monaten als Au-pair-Mädchen gerbeitet. Da habe ich auf drei Kinder aufgepasst (eine richtig anstrenge arbeit! :) ). Ich mag gerne Kinder, basteln ist mein lieblings Hobby. Erfarung mit "ins Bett bringen" habe ich auch, und kochen ist für mich auch kein Problem. Ich habe leider keinen Führerschein :( Spanisch, Japanisch und Englisch sind die sprachen die ich kann. Bitte bei Interesse, ein E-mail :))

* Mögliche Arbeitszeiten: vormittags, nachmittags, abends
* Altersgruppe: egal
* Sprachen: deutsch, englisch, spanisch
* Referenzen/Zeugnisse können vorgelegt werden: nein
* Alter: 20 Jahre

Das vollständige Inserat finden Sie bei HalloBabysitter.de, eine der größten Jobbörsen für Kinderbetreuung. Seit 1999 finden Familien hier zuverlässige Babysitter und Tagesmütter in ihrer Umgebung.

Zu diesem Profil bei HalloBabysitter.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 9
Babysitterin, früher Au-pair, für kurze Zeit / 21029 Hamburg Bergedorf
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: