Babysitterin / 21079 Hamburg Harburg

Hallo liebe Familie, ich heiße Amanda und suche einen Job als Babysitterin! Da ich meine Arbeit gut gemacht habe, hat mich meine Gastfamilie nach dem ersten AuPair-Jahr noch weiter beschäftigt. Jedoch möchte ich gerne neue Leute kennenlernen und suche daher ein weiteres Angebot. Ich bin sehr flexibel und bringe reichlich Erfahrung mit. Da ich seit 2 Jahren in Deutschland lebe, beherrsche ich die Sprache auch schon sehr gut (Niveau C1). Meine Muttersprache ist portugiesisch. Ich habe eine Empfehlungsschreibung von dieser Familie und ich habe einen Babysitter-Kurs besucht! Ich besuche den Studienkollege Hamburg, deswegen habe ich nicht genug zeit, um bei einem neben Job zu arbeiten. In Folge dessen finde ich sehr schön, wenn ich manchmal als Babysitterin arbeiten kann. Ich habe bereits auf Kinder im Alter von 0-5 Jahren aufgepasst, daher würde es mich sehr freuen, wenn ihr euch bei Interesse meldet. Mit freundlichen Grüßen Amanda

* Mögliche Arbeitszeiten: nachmittags, abends, nachts
* Altersgruppe: bis 5 Jahre
* Sprachen: deutsch
* Referenzen/Zeugnisse können vorgelegt werden: nein
* Alter: 20 Jahre

Das vollständige Inserat finden Sie bei HalloBabysitter.de, eine der größten Jobbörsen für Kinderbetreuung. Seit 1999 finden Familien hier zuverlässige Babysitter und Tagesmütter in ihrer Umgebung.

Zu diesem Profil bei HalloBabysitter.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 12
Babysitterin / 21079 Hamburg Harburg
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: