Babysitter in Gonsenheim / 55122 Mainz

Ich bin ein netter und ausgeglichener Typ und habe viel Spaß im Umgang mit Kindern. Ich habe ein FSJ an einer Förderschule in Mainz gemacht und bin dadurch bei der Betreuung von Kindern sehr geduldig und einfallsreich. Außerdem habe ich an einer Grundschule zwei Jahre lang eine Fussball-AG betreut.

* Mögliche Arbeitszeiten: vormittags, nachmittags, abends
* Altersgruppe: ab 3 Jahre
* Sprachen: deutsch, englisch
* Referenzen/Zeugnisse können vorgelegt werden: nein
* Alter: 20 Jahre

Das vollständige Inserat finden Sie bei HalloBabysitter.de, eine der größten Jobbörsen für Kinderbetreuung. Seit 1999 finden Familien hier zuverlässige Babysitter und Tagesmütter in ihrer Umgebung.

Zu diesem Profil bei HalloBabysitter.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 9
Babysitter in Gonsenheim / 55122 Mainz
Bild vergrößern
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: