Babysitter / 55252 Mainz-Kastel

Hallo! Hiermit biete ich mich als Babysitter für Kind/er an. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern und Säuglingen. Ich würde mit Absprache auf das Kind/die Kinder/Säuglinge aufpassen. Mit freundlichen Grüßen Tammy

* Mögliche Arbeitszeiten: nachmittags, abends, nachts
* Altersgruppe: bis 9 Jahre
* Sprachen: deutsch, englisch
* Referenzen/Zeugnisse können vorgelegt werden: nein
* Alter: 15 Jahre

Das vollständige Inserat finden Sie bei HalloBabysitter.de, eine der größten Jobbörsen für Kinderbetreuung. Seit 1999 finden Familien hier zuverlässige Babysitter und Tagesmütter in ihrer Umgebung.

Zu diesem Profil bei HalloBabysitter.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 43
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: