Auszubildende/ Erzieherin / 21079 Hamburg Harburg

Ich mache momentan eine Ausbildung zur Erzieherin und wollte mir etwas Taschengeld dazu verdienen. Ich habe einen kleinen Bruder auf den ich öfters aufpasse. Auch von Freunden/Bekannten haben ich schon auf die Kinder aufgepasst.

* Mögliche Arbeitszeiten: nachmittags, abends
* Altersgruppe: bis 5 Jahre
* Sprachen: deutsch
* Referenzen/Zeugnisse können vorgelegt werden: ja
* Alter: 21 Jahre

Das vollständige Inserat finden Sie bei HalloBabysitter.de, eine der größten Jobbörsen für Kinderbetreuung. Seit 1999 finden Familien hier zuverlässige Babysitter und Tagesmütter in ihrer Umgebung.

Zu diesem Profil bei HalloBabysitter.de
Man darf mich NICHT zwecks anderer Services, Produkte oder kommerzieller Interessen kontaktieren.
Besucher: 7
Stadtlist - Kleinanzeigen

Weitere Anzeigen zu "Kinderbetreuung"

Stadtlist Kleinanzeigen weiterempfehlen: