Kontaktformular

Bitte beachten Sie zuerst die folgenden Links, bevor Sie eine E-Mail an Stadtlist Kleinanzeigen schreiben. Nahezu alle häufig gestellten Fragen werden dort beantwortet.

Hilfethemen - Stadtlistkodex - Sicherheit - Datenschutz - AGB - Auf Stadtlist werben

Nutzen Sie dieses Formular nicht, wenn es um die Verwaltung Ihrer Anzeigen geht. Beachten Sie dazu bitte die Stadtlist Hilfethemen.

Die häufigsten Fragen:

1.) Wie kann ich meine Anzeige bearbeiten oder löschen?

Wenn Sie keinen Stadtlist Account besitzen, dann können Sie Anzeigen nur über Ihre Bestätigungsmail bearbeiten oder löschen. Wenn Sie Ihre Bestätigungsmail nicht mehr haben, dann können Sie diese erneut anfordern. Klicken Sie dazu bitte auf den folgenden Link:

Bestätigungsmail für Anzeigen erneut anfordern (Kleinanzeigen).

2.) Warum kann ich meine Anzeigen im Stadtlist Account nicht sehen?

Wenn Sie Anzeigen ohne Stadtlist Account inseriert haben, dann sind diese in Ihrem Stadtlist Account nicht sichtbar. Bitte beachten Sie folgende mögliche Variationen zu diesem Thema:

- Anzeigen wurden ohne Stadtlist Account inseriert. Der Stadtlist Account wurde erst zu einem späteren Zeitpunkt registriert.

- Sie sind nicht eingeloggt und inserieren ohne Stadtlist Account.

Bitte beachten Sie, dass Anzeigen, die ohne Registrierung aufgegeben worden sind, nicht automatisch in Ihrem Stadtlist Account erscheinen. Wenn Sie einen Stadtlist Account besitzen aber beim Inserieren der Anzeigen nicht eingeloggt sind, dann erscheinen Ihre Anzeigen auch nicht in Ihrem Account.

Anzeigen, die ohne Registrierung inseriert worden sind, können nachträglich nicht in einen Stadtlist Account transferiert werden.

3.) Warum kann ich mich nicht einloggen, obwohl ich bereits Anzeigen geschaltet habe?

Bei Stadtlist können Sie Anzeigen ohne Registrierung eines Stadtlist Accounts inserieren. Wenn Sie ohne Registrierung inserieren, dann sind Sie nicht automatisch im Besitz eines Stadtlist Accounts. Klicken Sie bitte hier, um sich einen kostenlosen Stadtlist Account zu registrieren.

4.) Ich habe die Registrierungsmail für meinen Stadtlist Account nicht erhalten

Schauen Sie bitte zuerst in Ihrem E-Mail Account nach, ob die Registrierungsmail nicht als Spam aussortiert worden ist. Sollte die Registrierungsmail in Ihrem Spam-Ordner nicht auffindbar sein, dann veranlassen Sie bitte eine erneute Zusendung, indem Sie auf den folgenden Link klicken:

Registrierungsmail erneut zusenden.

5.) Ich habe die Zugangsdaten für meinen Stadtlist Account vergessen. Können Sie mir diese erneut zusenden?

Wenn Sie die Zugangsdaten für Ihren Stadtlist Account nicht mehr haben, dann können Sie diese erneut anfordern. Klicken Sie dazu bitte auf den folgenden Link:

Zugangsdaten für Stadtlist Account erneut anfordern.

Wenn Sie uns verbotene Inhalte melden möchten, dann beachten Sie bitte folgende Punkte:

- Teilen Sie uns die Anzeigennummer mit.
- Teilen Sie uns mit, warum es sich Ihrer Meinung nach um einen verbotenen Inhalt handelt.
- Teilen Sie uns Ihre E-Mail Adresse mit.

Ihre E-Mail:
Ihre E-Mail Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben.
Betreff: [ ? ]
Nachricht:
Sicherheitscode: